
PR-Texte
Nicht selten steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens mit dessen Außendarstellung. In Wort und Schrift. Schließlich wird das Image eines Unternehmens nicht nur durch Bilder getragen, sondern erfordert auch eine einheitliche, deutliche und verständliche Sprache.
Die erste Herausforderung dabei ist, das passende Wording zu finden, die Zweite, dieses auch anzuwenden.
Unabhängig, ob es um die Beschreibung eines Hotels für eine Internetanzeige, einen Erscheinung in einem Advertorial oder die Vorstellung in einem Katalog geht: Ich biete ein umfängliches Portfolio, das sich am Wunsch der Kunden orientiert.
Paul-Philipp Braun torial-Feed
04. Juni 2023
-
Nonnen betreiben in Griechenland Bio-Landbau
Hin und wieder bellt ein Hund, ansonsten unterbricht nur Vogelgezwitscher die...
-
Ehrenamtlich engagiert
Auf die Frage, ob gelb ihre Lieblingsfarbe sei, lacht Colette Boos-John. Ein...
-
Iran - Mit der Schere
Die Proteste der Zivilgesellschaft im Iran haben Europa unlängst erreicht....
-
"Pushbacks an den EU-Außengrenzen haben System."
Immer wieder gibt es Vorwürfe gegen die griechische Küstenwache, dass sie...
-
Geflüchtetenhilfe - Gelebte Nächstenliebe mitten in Thessaloniki
Die Deutsche Verena Fink hat sich vor fünf Jahren entschlossen, nach...
Sie sind auf der Suche nach guten PR-Texten?
Rufen Sie gern an: 0173 9184537
Do you speak English?
Of course! This website is only in German, because most of my clients are from Germany, Austria or Switzerland. Nevertheless, I am also available for inquiries in English. Feel free to contact me!
Of course! This website is only in German, because most of my clients are from Germany, Austria or Switzerland. Nevertheless, I am also available for inquiries in English. Feel free to contact me!