
PR-Texte
Nicht selten steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens mit dessen Außendarstellung. In Wort und Schrift. Schließlich wird das Image eines Unternehmens nicht nur durch Bilder getragen, sondern erfordert auch eine einheitliche, deutliche und verständliche Sprache.
Die erste Herausforderung dabei ist, das passende Wording zu finden, die Zweite, dieses auch anzuwenden.
Unabhängig, ob es um die Beschreibung eines Hotels für eine Internetanzeige, einen Erscheinung in einem Advertorial oder die Vorstellung in einem Katalog geht: Ich biete ein umfängliches Portfolio, das sich am Wunsch der Kunden orientiert.
Paul-Philipp Braun torial-Feed
28. November 2023
-
Unabhängig dank Solar
Unabhängig dank Solar Zusammenarbeit leben In der Kläranlage...
-
Von allem zu wenig
Sie reagieren schnell, die Ehrenamtlichen der Hilfsorganisation Isar Germany:...
-
Der Neue kennt sich aus
Herr Präsident: Jan Lemke ist Familienvater, Volljurist und lange Jahre...
-
Porträt: Nicht nur eine Verwaltungsfrau
Zum 30. Juni endet die Präsidentschaft von Brigitte Andrae im Landeskirchenamt...
-
Zwischen den Fronten
Aus dem Thüringer Landtag wird Christhard Wagner sich bald verabschieden. Nach...
Sie sind auf der Suche nach guten PR-Texten?
Rufen Sie gern an: 0173 9184537
Do you speak English?
Of course! This website is only in German, because most of my clients are from Germany, Austria or Switzerland. Nevertheless, I am also available for inquiries in English. Feel free to contact me!
Of course! This website is only in German, because most of my clients are from Germany, Austria or Switzerland. Nevertheless, I am also available for inquiries in English. Feel free to contact me!