Reisefotografie von PPBraun aus Erfurt in Thüringen

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er bekanntlich etwas erzählen. Noch besser, wenn von diesem Abenteuer auch noch lebendige und imposante Fotos zurückkommen. Genau solche Bilder sind es, die ich liefere. Es ist die Mischung aus Streetphotography, Portraitaufnahmen und klassischer Reportage, die mich begeistert und mit der ich gern begeistere.

Frei nach dem Motto „Durch die Linse in die Welt“ halte ich so Spannendes und Abenteuerliches fest und entwickle Fotoserien, die ein Land oder eine Region realistisch und authentisch wiedergeben.

Vergangene Reportagen führten mich bereits durch die (nicht immer ganz so schöne) Welt der griechischen Inseln, in die Klöster der Autonomen Mönchsrepublik Berg Athos, ins ägyptische Nildelta und quer durch den Iran.

Mein Vorteil: Ich habe ein weites und weltweites Netzwerk, spreche fließend Englisch und bin schon aufgrund meiner Studien mit kultureller Diversität vertraut. Überdies achte ich auf einen stets aktuellen (und vollständigen) Impfstatus und pflege gute Verhältnisse zu den deutschen Außenbehörden.

Sie sind auf der Suche nach einem Fotografen?

Rufen Sie gern an: 0173 9184537

© 2020 PPBraun – Journalist und Fotograf aus Erfurt in Thüringen - Nachrichten und Fotografie aus einer Hand