Suche
Suche Menü

Vita

Paul-Philipp Braun

Paul-Philipp Braun

Freier Fotograf und Journalist

Seit 2012 bin ich als freischaffender Fotojournalist aktiv und arbeitete in dieser Eigenschaft bereits für verschiedene Tageszeitungen und Online-Informationsplattformen. Neben meiner journalistischen Tätigkeit ist mir auch der Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und der Unternehmenskommunikation wohlbekannt, in welchem ich bereits seit 2008 für verschiedene Projekte und Institutionen verantwortlich bin. Ferner biete ich seit einiger Zeit auch Dienstleistungen auf dem rein fotografischen Sektor an. Inzwischen arbeite ich von Erfurt und Eisenach aus, bin bundesweit unterwegs und gern auch für Ihren Auftrag zu haben!

Instagram: ppbraun Facebook: Paul-Philipp Braun

Geboren im thüringischen Friedrichroda wuchs ich in Eisenach auf, wo ich bereits erste Kontakte zur Fotografie hatte und mich nach und nach an dieses große Feld der Kunst herantastete und meine Berufung zum Beruf machte.